panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Groningen NL

Tag 917
Groningen NL
Wir erkunden Groningen
Stellplatz No Limit Ships
17.50 € all inkl. und ein super WLAN

53.2157584, 6.5960334

Freitag 12. April 2024
Ein Tag mit einem gewissen Potential 14° 🌞 und das nutzen wir

Noch ist es bewölkt, jedoch mit 14° wärmer als gestern.

Heute ist es soweit. Kurz vor Mittag machen wir uns auf den Weg in die Stadt.

Hier trennen wir uns, da Christa shoppen gehen will und ich will mir das Forum anschauen.

Leider ist die Dachterrasse seit dem 8. April wegen Renovations-Arbeiten geschlossen. Schade. Man hätte einen traumhaften Blick über die Stadt und die Umgebung.

Nach einem kurzen Suchen wegen unklarer Abmachungen treffen wir uns wieder. Christa hat ein paar Einkäufe gemacht und ist happy.

Wir suchen etwas zu essen, werden aber nicht so recht fündig. Christa nimmt bei einem Stand Fish & Chips welche sehr lecker sind. Ich gönne mit im Back Werk ein Chiabatta mit Chicken und einen Latte Macchiato. Schmeckt auch sehr lecker.

Frisch gestärkt machen wir uns auf den Heimweg. Zuvor noch auf dem Markt „Härdöpfel“ und „Chäs“ besorgen, denn zum Znacht gibt es Gschwellti.

Comments are closed.