panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Groningen NL

Tag 916
Groningen NL
Stellplatz No Limit Ships
17.50 € all. inkl. und super WLAN

53.2157584, 6.5960334

Donnerstag 11. April 2024
Ein trüber Start 11° und es bleibt trüb

Es ist düster draussen 11° und es bleibt trüb und regnerisch. Christa ist wieder fit und wir wollen heute zusammen in die Stadt spazieren.

Kurz nach dem Mittag ist es dann soweit. Warm eingepackt machen wir uns auf den Weg. Aber schon nach wenigen Metern beginnt es kräftig zu nieseln. Kein richtiger Regen, einfach nur nieseln. Das aber so, dass wir nichts mehr durch unsere Brillengläser sehen können.

So wird das nichts mit der Stadt-Besichtigung. So besichtigen wir halt die Geschäfte die es hier hat und kehren im KFC ein.

Das Wetter ist inzwischen besser geworden. Aber nun ist es zu spät für einen Spaziergang in die Stadt. Diese liegt ja nicht gleich um die Ecke.

Also wieder nach Hause. Wo wir den Rest des Tages verbringen.

Fotos von heute gibt es keine. Auch kein Youtube und kein Instagram.

Comments are closed.