panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Unser Wohnmobil

Juni 2023

Wir bekommen unseren Morelo Palace 88 LB

 

Sonntag 9. August 2015

Ein wunderschöner heisser Tag. Mein Schwager / Christas Bruder Franz und seine Frau Heidi sind seit ein paar Tagen bei uns zu Besuch. Bevor Sie wieder nach Österreich zurück fahren, machen wir heute noch einen Ausflug an den Rheinfall.

Auf dem Rückweg gibt es in Andelfingen einen Abstecher zu Tartaruga. Bei Tartaruga waren wir schon öfters wenn Tag der offenen Türe ist. Tartaruga baut vor allem hochwertige Expeditionsfahrzeuge. Es hat aber auch immer ein paar gebrauchte Wohnmobile in der Ausstellung.

Und hier steht er: unsere Carthago Chic T47

Carthago Chic T 47 Seitenansicht links
Länge inkl. Fahrradträger 760 cm

Wir haben ihn nicht gesucht – er hat uns gefunden.
Es ist liebe auf den 1. Blick.
Christa ist sofort Feuer und Flamme.

Carthago Chic T47 Front

 

 

Seite rechts

 

Carthago Chic T 47 Rückseite mit Fahrradträger
Fahrzeugbreite mit Spiegeln 235 cm