panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Narvik – Innhavet N

Tag 870
Narvik – Innhavet N
126 km 4 Std. unterwegs mit Fähre
Innhavet Bobilparkering
250 NOK inkl. Strom 16 A V+E

67.9636364, 15.9278151 5 MüM

Sonntag 25. Februar 2024
Zu Beginn kurz sonnig, danach bewölkt +6° und am Nachmittag und Abend Sturm mit kräftigen Böen 💨


Es ist bewölkt bei +5° und der Sturm hat aufgehört. Das richtige Wetter um weiter zu reisen.

Um halb zehn fahren wir los. Zuerst Diesel und AdBlue tanken. Zuerst dem Fjord entlang. Blick zurück nach Narvik.

Über Brücken und durch Tunnels.

Die Strassen sind schnee- und eisfrei. Soweit angenehm zum Fahren.

Dann wieder eine Berg- und Tal-Fahrt.

Kurz nach 11 Uhr erreichen wir den Fährhafen Skarberget.

Wir machen eine kurze Fahrt mit der Fähre nach Bognes. 396 NOK für unsere Landyacht.

Dann ist es nicht mehr weit bis zu unserem Nachtlager in Innhavet.

Der Stellplatz liegt hinter einer Tankstelle und einem REMA 1000.

Wir können ver- und entsorgen.

Der Stellplatz ist schön angelegt.

Leider wieder alles spiegelglatt. Auf dem Weg zum Ticketautomaten bin ich voll auf‘s Eis geknallt. Hatte Glück und es ist nichts passiert.

Es zieht wieder Sturm auf, so dass die SAT-Schüssel wieder unten bleibt.

Ich spendiere mein restliches High-Speed-Daten-Volumen. Um 21.08 meldet sich die Swisscom und jetzt geht es bei mir im Internet nur noch gedrosselt weiter. Mein Blog wird nun mit Verzögerung erscheinen.

Comments are closed.