panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Narvik N

Tag 869
Narvik N
Narvik Bobilparkering
310 NOK inkl. Strom 16 A, Wasser ist abgestellt, keine Möglichkeit zur Entsorgung

68.4357222, 17.4233568 20 MüM

Samstag 24. Februar 2024
Ein stürmischer Tag so um die +6° mit dem Sturm aber gefühlt viel kälter


Heute vor 2. Jahren ist die Russische Armee in die Ukraine einmarschiert und seither herrscht Krieg in Europa

In der Nacht ist ein Sturm aufgezogen. Es stürmt gewaltig bei +6°. Böen bis zu 80 km/h. Bei diesem Wetter macht es keinen Sinn weiter zu fahren. Wir bleiben noch eine Nacht hier.

Der Schnee schmilzt wie Butter an der Sonne bei diesem Wetter.

Am Nachmittag spazieren wir ins AMFI Einkaufszentrum. Wie kräftig der Sturm ist, merkt man erst wenn man draussen ist. Zudem ist es eisig glatt auf dem Stellplatz.



Wieder zurück im Wohnmobil fahre ich die Stützen aus, damit unsere Landyacht nicht so im Sturm schauckelt. Da in der Nacht nicht mit Frost zu rechnen ist, kann ich das mit gutem Gefühl machen.

Bei dem Sturm bleibt die Sat-Schüssel unten. Da meine Gigabytes ja eh nicht bis Ende Monat reichen, spendiere ich 2 GB und wir schauen einen Film in der Mediathek. Eine Investition, die sich gelohnt hat.

Auch heute ist der Platz wieder voll belegt.

Comments are closed.