panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Mazagón – Gibraleón

#logbuchjimmy2ch Tag 150

Montag 7. März 2022
Mazagón – Gibraleón 36 km
2 Stunden unterwegs mit Einkaufen und Tanken
Area Autocaravanas La Lobera Gibraleón gratis V+E kein Strom
N37.37239 W06.96287

Tag 12 im Krieg Russland – Ukraine 🇺🇦

Der Tag beginnt mit Schleierwolken und 9°C.

Kurz vor 10 Uhr verlassen wir den Platz. Wohin die Reise geht wissen wir noch nicht so genau.

Was wir wissen ist, dass wir einkaufen müssen. Und dass wir nach 4 Tagen eine Ver- und Entsorgungsstation anfahren müssen.

Im Lidl in Huelva können wir einkaufen. Diesel tanken wäre auch nicht schlecht. Das machen wir bei Repsol als wir Huelva verlassen.

Über CamperContact wissen wir, dass man in Gibraleón ver- und entsorgen kann. Kurz vor Mittag kommen wir hier an. Müssen kurz waren, dann sind wir an der Reihe. Da wir noch nicht gefrühstückt haben, stellen wir uns auf einen freien Platz.

Der Platz ist praktisch, keine Augenweide und für grössere Fahrzeuge eng. Aber mit unserem Jimmy2 gut machbar. Irgendwie bleiben wir hier hängen. Christa macht eine Handwäsche und sind dann noch draussen an der Sonne die inzwischen scheint. Es ist angenehm warm.

Patricia hat uns wieder einmal Post zugestellt. So habe ich etwas zu tun. Der Platz füllt sich langsam. Am Abend sind alle Plätze voll belegt. Ein Wohnmobil übernachtet draussen vor dem Zaun.

Zwischen 19.30 und 21.30 findet auf dem Platz eine Musikprobe statt. Das wurde in einem Kommentar in CamperContact erwähnt. Für uns erträglich. Für die, die weiter oben stehen, dürfte es schon etwas nervig sein. Aber dann kehrt Ruhe ein.

Comments are closed.