panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Flensburg D

Tag 893
Flensburg D
Parkplatz Exe
gratis kein Service

54.7793162, 9.424706

Dienstag 19. März 2024
6° bewölkt


Zuerst ist Wäsche waschen angesagt und der Trockner kommt auch zu Einsatz. Wirklich eine feine Sache, das an Bord zu haben.

Gegen Mittag geht Christa schon mal vor – etwas Shoppen.

Kurz vor ein Uhr mache ich mich dann auch auf den Weg. Ziel ist es mit einer SIM Karte für den Router nach Hause zu kommen.

Und das gelingt mir auch. Für 50 Euro kaufe ich eine Lyca SIM mit 122 GB Datenvolumen darauf. Gültig 28 Tage. Einziger Wermutstropfen: die 122 GB sind nur in Deutschland möglich. Im „Ausland“ sind es dann nur noch 27 GB. Aber bis wir Deutschland verlassen, werden wir einen Grossteil davon verbraucht haben.

Dann treffe ich Christa, wir schauen noch in ein paar Geschäfte und finden dann ein nettes Lokal in dem man auch nach 15 Uhr noch Mittagessen kann. Schmeckt super lecker.

Wieder im Wohnmobil probiere ich natürlich als erstes die SIM Karte. Und es funktioniert. Super. Nun kann ich mein Blog aktualisieren und Youtube schauen.

So das war es aus Flensburg. Meine anfängliche Freude wieder in Deutschland zu sein ist etwas verflogen. Ich muss mich zuerst wieder an diese Mentalität gewöhnen.

Fotos habe ich heute keine gemacht.

Comments are closed.