panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Skagen/Grenen – Aalborg DK

Tag 887
Skagen/Grenen – Aalborg DK
108 km 2 Std. unterwegs
Bådehavnsvej 3, Åalborg
160 DK theoretisch alles, praktisch haben wir nichts benutzt ausser den Platz

57.0566939, 9.9037315


Mittwoch 13. März 2024
Nebel +5° dann wird es freundlicher und wärmer, bleibt aber bewölkt +10°

Draussen ist Nebel bei +5°.

Gegen halb elf fahren wir weiter. Zuerst wieder die gleiche Strecke die wir schon hier hinauf gefahren sind. Dann wird es „Neuland“ für uns.

Auf P4N habe ich einen Stellplatz mitten in der Stadt gefunden. Bei einer Marina und gemäss Rezessionen sind die Plätze welche für Wohnmobile gedacht sind zur Zeit von Booten als Winterlager benutzt.

So ist es dann auch. Christa stellt jedoch unsere Landyacht perfekt auf einen der vorhandenen Parkplätze.

Chapeau Christa.

Später machen wir uns auf, die Stadt zu erkundenden.

Aufgrund der wenigen Fotos die ich mache, gibt die Stadt nicht viel her. Es hat eine Shopping-Meile, einige Einkaufszentren und sonstige, immer die gleichen, Möglichkeiten einzukaufen.

Wir lassen uns wieder EspressoHouse nieder. Und ich muss leider feststellen, dass Dänemark genauso teuer ist wie Norwegen. Wenigstens ist der WLAN gut.

Gegen 17 Uhr sind wir zurück. Ein schönes Stück Weg, dass wir zurückgelegt haben.

Dann telefonieren wir mit unserem Enkel Nico. Später Nachtessen und TV. Das war es dann für heute.




Comments are closed.