panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Olderfjord / Russenes N

Tag 857
Olderfjord / Russenes N

Olderfjord Turistsenter AS
300 NOK ohne Strom / sonst all. incl.

70.4790133, 25.0684404 5 MüM

Montag 12. Februar 2024
Der Tag startet mit Sonne -5°, gegen Abend wird es aber kälter -12°


Kurz vor zehn kommen die ersten Sonnenstrahlen über die Hügel zu uns.

Janina und Nicki reisen ab. Sie fahren nach Hammerfest. Wir werden über die Sozialen Medien in Kontakt bleiben.

Auf diesem Platz sind vor allem Dauercamper.

Wir nutzen die Waschmaschine und den Trockner. Die sind im Übernachtungspreis inbegriffen und funktionieren topp.

Dann muss ich mich um die Ver- und Entsorgung kümmern. Alles wieder mit Eimer und Giesskanne.

Nach fast 2 Monaten ist bei mir wieder einmal ein Haarschnitt fällig. Dazu nutzen wir den grossen Duschraum.

Wir bekommen einen neuen Nachbarn. Mit dem unterhalten wir uns in der Küche etwas.

Dann stellt sich noch ein Tesla neben uns.

Gekocht wird heute wieder im Aufenthaltsraum. Gegessen aber im Wohnmobil.

Wir gehen früh liegen. Morgen haben wir einen anstrengenden Fahrtag vor uns.

Comments are closed.