panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Überlingen D

Tag 782
Überlingen D
Wohnmobil Stellplatz Überlingen
Mit dem Bus in die Stadt
18 €/24 h Entsorgen gratis, Wasser + Strom extra, kostenloser WLAN

47.7761220, 9.1485570 420 m

Mittwoch 29. November 2023
Wieder einmal etwas Sonne 🌞

Endlich scheint wieder die Sonne. Herrlich so in den Tag zu starten.

Aber ist mit 1° doch recht kühl. Im nahen EDKA hole ich frische Brötchen für‘s Frühstück.

Am Nachmittag fahren wir mit dem Bus an die Promenade hinunter. Am Landungsplatz sind verschiedene Pavillons aufgebaut. Hauptsächlich Gastronomie. Aber auch eine Eislauffläche. Am Wochenende starten die Weihnachtsmärkte.

Herrlich dieses Panorama.

Aber der Schein trügt. Es ist kalt und zudem weht eine frische Bise.

Wir machen ein paar Einkäufe und bevor es wieder zurück geht gibt es im Café Walker ein spätes Mittagessen.


Comments are closed.