panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Leutkirch im Allgäu D

Tag 780
Leutkirch im Allgäu D
Wohnmobil Stellplatz Leutkirch
4,5 km zu Fuss in die Stadt
12 €/24 h Entsorgen gratis, Wasser + Strom kosten, guter WLAN gratis

47.8222741, 10.0394792 660 m

Montag 27. November 2023
Ein kalter und trüber Tag

Viel passiert heute nicht. Das Wetter ist nicht einladend um nach draussen zu gehen.

Trotzdem mache ich mich am Nachmittag auf in die Stadt zu spazieren. In der Altstadt ist nicht viel los. Sie sind mit dem Aufbau der Weihnachtsdekoration, Weihnachtshütten etc. beschäftigt.
Das kleine Einkaufszentrum hingegen ist gut besucht und hat vieles was man braucht oder eben auch nicht.
Ich erledige meine Einkäufe und dann geht es wieder nach Hause. Da ist es schön und warm.


Am Abend schauen wir das ZDF Montags-Kino. Plötzlich beginnt das Bild zu flimmern und dann ist es weg. Das kann bei Sturm passieren und wir schauen nach draussen. Kein Sturm aber leichter Schneefall. Ich kenne das Problem das vor allem die HD Sender betreffen kann. Also schaue ich ob ich ZDF ohne HD finde. Finde ich nicht.

Aber wir haben ja einen guten WLAN und so können wir den Film auf der zdf mediathek fertig schauen.


Comments are closed.