panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ouarzazate Marokko

#logbuchjimmy2ch Tag 487
Ouarzazate MA
Camping L‘Escale de Ouarzazte
100 DH inkl Strom, V+E,
30.974723, -7.097645 1210 MüM

Dienstag, 7. Februar 2023

Ein Tag an dem sich Wolken und Sonne am Himmel abwechseln.

Wir füllen nochmals eine Waschmaschine und machen den Haushalt.

Trotz aufziehenden Wolken und frischem Wind können wir doch etwas draussen sitzen. Am späteren Nachmittag werden die Wolken dunkler und wir verziehen uns ins Wohnmobil. Die Wäsche ist trocken und wir können sie abnehmen.

Ohne Sonnenschein ist es frisch im Wohnmobil, so dass die Gasheizung wieder zugeschaltet werden muss.

Wir wollen duschen, aber es fliesst nur spärlich kaltes Wasser. So kommt wieder einmal die hauseigene Dusche zum Einsatz.

Dem Wetter entsprechend gibt es heute Raclette.


Gegen halb acht zieht es mich nochmals raus. Ich sehe ein schönes Abendrot am Horizont. Das muss ich festhalten.


Gegen 22 Uhr ist es noch 4° draussen.

Comments are closed.