panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ounara Camping Esprit Nature

#logbuchjimmy2ch Tag 469
Ounara/Essaouira MA
Camping Esprit Nature
110 DH Entsorgen / Versorgen
31.55341, -9.62484 150 MüM

Freitag, 20. Januar 2023

Heute ist Waschtag. Um 9 Uhr hole ich eine erste Wäsche ab. Mit 8° ist es recht frisch draussen. Aber die Sonne geht wieder auf.

Christa ist mit den Wäscheklammern schon parat um die Wäsche an den Leinen aufzuhängen.

Auf dem Rückweg treffen wir auf einen Camper aus dem Toggenburg und kommen kurz ins Gespräch.

Auch das mobile Solarpanel kommt heute wieder zum Einsatz.

Um halb zehn ist die 2. Wäsche zum Abholen bereit. Auch sie wird gleich aufgehängt .

Dann ist es Zeit für unser Frühstück.

Herrlich so am Pool zu sitzen und zu frühstücken. Die Sonne scheint und es ist angenehm.


Die Wäsche trocknet gut, da ein frisches Lüftchen weht.

Ich verziehe mit mit Laptop, iPad und Handy an den Pool. Etwas Büroarbeiten erledigen, Blog schreiben und veröffentlichen, offline Karten von GoogleMaps herunterladen und was sonst noch so anfällt.

Christa hat in der Zwischenzeit die trockene Wäsche abgenommen und kommt auch wieder an den Pool. Da herrscht übrigens reger Badebetrieb.

Dann ist auch schon Zeit für‘s Nachtessen und das Wohnmobil für die morgige Abreise parat machen.

Ab und zu braucht es so Tage wo man „nicht viel macht“.

Comments are closed.