panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Bua Hamn S

#logbuchjimmy2ch Tag 270

Dienstag, 5. Juli 2022
Bua Hamn S
Wohnmobilstellplatz am Hafen von Bua
210 SEK mit Strom inkl. V+E
57.23936 12.11389 1 MüM

Eine stürmische Nacht liegt hinter uns. Und es muss frisch gewesen sein. Hat doch die Heizung eingeschalten.

Draussen ist es bewölkt und sehr windig. 17 Grad. Drinnen haben wir 20 Grad. Da keine Erwärmung des Wohnmobiles durch die Sonne ersichtlich ist, drehe ich die Heizung höher.

In der 1. Reihe fahren viele Wohnmobile ab. Viele die in der 2. Reihe stehen wechseln die Seite. So auch wir.

Sonne und Regen wechseln sich ab. Kaum geht man bei Sonnenschein nach draussen kann es Minuten später Regnen.

Wir schon erwähnt ist heute Gross-Wasch-Tag. Um 10 Uhr ist die 1. Wäsche in der Maschine.

Im Stundentakt geht es weiter bis um 14 Uhr die ganze Wäsche fertig ist. 210 SEK haben wir investiert.

Wir bleiben hautsächlich im Wohnmobil. Das WLAN ist gut und ich kann mein Blog aktualisieren und sonstiges erledigen.

Im TV kommt heute eine Doku über die Flutkatastrophe im Ahrtal vom 14./15. Juli 2021. Das schauen wir uns an.


Comments are closed.