panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Açoteias Albufeira

#logbuchjimmy2ch Tag 163

Sonntag 20. März 2022 – Frühlingsanfang um 16.33
Açoteias Albufeira
Motorhome Park / Parque de Autocaravanas 10 Euro inkl. Strom
N37.08800 W08.15987



Noch scheint etwas die Sonne. Aber ein kräftiger und frischer Wind weht schon die ganze Nacht und lässt Jimmy2 schaukeln.

Christa bringt den Müll raus und dreht eine Platzrunde. Ich mache den Haushalt und reinige die Scheiben vom Wohnmobil. Dann ist es Zeit für einen Kaffee und etwas im Blog schreiben.

Christa ist inzwischen bei Elke im Wohnmobil angekommen. Gegen halb ein beginnt es zu Regnen. Christa schafft es gerade noch ins schützende Wohnmobil bevor das Gewitter richtig los legt. Ab und zu sind kleine „Hagelkörner“ mit dabei.

Wir haben geplant beim Chinesen ein Abschiedsessen zu machen. Aber bei dem Wetter………. müssen wir doch knapp einen Kilometer zu Fuss dahin laufen.

So lädt Christa Elke und Jürgen vorsorglich zu einem Kaffe ein. Plötzlich Sonnenschein. Eigentlich könnten wir jetzt unseren Kaffee und Kuchen nach draussen verlegen. Aber dann käme sicher wieder der Regen.

Das trockene Wetter bleibt uns erhalten. So marschieren zu sechst, Günther und Franziska kommen auch mit, um nach halb sechs Uhr los.

Bei leckeren chinesischen Speisen verbringen wir einen unterhaltsamen und gemütlichen Abend.

Als wir das Lokal verlassen nieselt es ein bisschen. Aber dafür sind wir gerüstet.

Gegen halb neun sind wir wieder zurück. Morgen reisen alle weiter. Und so verabschieden wir uns, wünschen allen eine gute Reise und freuen uns auf das Wiedersehen am 3. Januar 2023 um 10 Uhr bei Carlos………

Tatort und Anne Will fallen heute aus. In der Schweiz ist es schon gegen halb 10 Uhr.

Comments are closed.