panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Montenegro Faro

#logbuchjimmy2ch Tag 159

Mittwoch 16. März 2022
Montenegro Faro
Parque de estacionamento de Praia de Faro
gratis keine Infrastruktur
N37.01408 W07.98477

Kurz nach 6 Uhr startet der 1. Flieger. Wir schlafen weiter. Kein Problem. Als der 2. Flieger startet stehen wir auf. Mit 12°C ist es frisch und ich stelle die Heizung höher. Der Sahara-Sand lässt den Himmel über der Praia de Faro in gelblichem Licht erscheinen.

Wir bleiben vorerst im Wohnmobil. Frühstücke und wohnen einfach. Zu tun hat man immer etwas.

Jürgen und Elke verlassen den Platz und fahren in ein nahes Einkaufszentrum um den Tag dort mit „shoppen“ zu verbringen.

Gegen halb zwei spazieren wir los. Wir wollen die Praia de Faro erkunden. Die spezielle Stimmung taucht die Landschaft in ein spezielles Licht. Wir machen zahlreiche Fotos.

Im A Mare Beach Club finden wir etwas zu essen das uns sehr schmeckt.

Der Burger war 1A, Christas „Gambas“ auch

Dann geht es wieder nach Hause. Leider kommen wir etwas zu spät um einen Flieger von nahem starten zu sehen.

Um fünf Uhr sind wir wieder im warmen Wohnmobil. Gegen halb sieben kommen Elke und Jürgen von Ihrer Shopping-Tour zurück. Wir unterhalten uns kurz wie es morgen weiter gehen soll. Es ist aber zu frisch draussen. Wir werden das morgen entscheiden.

So sieht Jimmy2 aus. Dabei hatten wir noch Glück. In Spanien ist es schlimmer.

Aus den gemachten Fotos erstelle ich eine „Dia-Schau“.

Wir schauen die Nachrichten und die das neuste über die Spezial-Operation die Russland gegen die Ukraine führt.

Dann folgt ein interessanter Film übers Wasser / Grundwasser mit anschliessender Doku. Vor dem Zubettgehen spielen wir noch eine Runde.



Comments are closed.