panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Monte Ceneri – St. Gotthard – nach Hause

Freitag 21. Mai 2021
Es ist bewölk.

An der Tankstelle gegenüber hole ich Gipfeli und Brot. Die Nidwaldner Brigitte und Peter reisen ab. Die Telefon-Nummer haben wir ausgetauscht. Sie verbringen im Winter jeweils auch einige Zeit in Spanien. Vielleicht ergibt sich einmal eine Gelegenheit für ein Wiederseshen.

Auch für uns wird es Zeit. Wir stehen ja vor dem Morelo. Auch der will weiter. Nach Locarno. Und so verabschieden wir uns auch von Walter und Renate. Wir bedanken uns nochmals dafür, dass wir das Wohnmobil besichtigen durften. Vielleicht fahren wir uns wiedereinnahm über den Weg.

Es hat schon viel Verkehr. Aber einigermassen stau- und regenfrei kommen wir bis zur Gotthard-Raststätte Nord.

Ab hier regnet es. Ab Urdorf Nord stehen wir im Stau. Bis zum Glattzentrum. Hier hat es eine Fahrspurverengung wegen einer Baustelle. Dann läuft es wieder rund. Um viertel vor vier ist unsere Reise zu Ende. Unser zu Hause hat uns wieder. Und damit auch die Arbeit.

Comments are closed.