panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy2

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

12. März 2021
by admin
Kommentare deaktiviert für Malaga Beach Tag 6

Malaga Beach Tag 6

Freitag 12. März 2021
Reise: Málaga / La Cala del Moral Tag 6
Unterwegs: mit dem Roller nach Málaga
Standort: Area Malaga Beach


Wetter: 12° / 22° / 17° Sonne und ein warmer Wind

Die Sonne schein aber es weht ein kräftiger Wind.

Mit dem Roller fahren wir zum Gibralfaro hoch. Das ist die Festung oberhalb von Málaga. Etwas unterhalb der Festung befindet sich der Mirador de Gibralfaro. Von hier aus hat man eine fantastische Sicht über den Hafen von Malaga.

Wir machen Fotos und schauen hinunter.

Dann kurven wir mit den Roller etwas am Meer entlang. Der Wind weht noch immer aber er ist angenehm warm.

Natürlich kehren wir ein. Im TGB – The Good Burger. Ein etwas anderer Burger King. Das Essen ist gut. Die Aussicht schön.

Dann zieht es uns wieder nach Hause. Herrlich draussen an der Sonne und der warmen Brise zu sitzen.

Aber dann geht es los. Ein Wohnmobil nach dem Anderen fährt auf den Platz. Malaga Beach wird regelrecht geflutet von spanischen Wohnmobilisten.

Innert kürzester Zeit ist der Platz „completo“. Kaum zu glauben. In den letzten Tagen waren etwas mehr als die Hälfte der Plätze belegt. Und nun das. Freitag und herrliches Wetter. Die Spanier wollen raus.

Natürlich bekommen auch wir Nachbarn. Müssen unsere 7 Sachen auf unsere Parzelle stellen. Wird ganz schön eng. Aber so ist das Camperleben.

Um zehn Uhr abends ist es noch immer 17° draussen. Zeit für eine Runde über den Platz zu spazieren.


11. März 2021
by admin
Kommentare deaktiviert für Malaga Beach Tag 5

Malaga Beach Tag 5

Donnerstag 11. März 2021
Reise: Málaga / Cala del Moral Tag 5
Unterwegs: Wäsche waschen / Einkaufen fahren
Standort: Area Malaga Beach

Wetter: 9° / 20° / 13° Sonne

Die Sonne scheint. Zeit um aufzustehen.

Wir müssen nochmals waschen.

Dann fahren wir mit dem Roller ins nahe Einkaufszentrum.

Es ist schon später Nachmittag als wir wieder zurück beim Wohnmobil sind. Zeit für ein kleines Mittagessen.

Ich fahre zu Lidl. Wir brauchen noch Trink-Wasser. Hatten bei unserem 1. Einkauf keinen Platz mehr dafür .

Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es wird frisch. Die Wäsche ist mehrheitlich trocken. Abnehmen und versorgen.