panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Skagen / First Camp DK

Tag 885
Skagen / First Camp DK

First Camp Råbjerg Mile, Skågen
330 DDK full Service

57.6524889, 10.4534054 5 MüM

Montag 11. März 2024
Ein sonniger, jedoch windiger und frischer Tag, so um die +4°


Heute ist der Empfang offen und ich gehe mich anmelden. Ich lasse gleich noch Waschmaschine und Trockner auf die Karte laden. Strom ist inklusive. Aber die Steckdosen funktionieren nicht. Also wieder zum Empfang das melden. Sie schalten den Strom nun frei. Es funktioniert nun und wir können elektrisch Heizen.

Leider kann ich die Waschmaschine nicht in Gang bringen. Nochmals zum Empfang – aber mit meiner Karte ist alles in Ordnung. Ich solle es nochmals versuchen. Funktioniert noch immer nicht. Irgendwie bin ich kein Freund von solchen Systemen. Also nochmals zum Empfang.

Ist jedesmal ein gutes Stück Weg zum laufen.

Nun wird das Problem genauer angeschaut und irgendwo ein Fehler festgestellt. Der kann über den Computer behoben werden und nun läuft das Ding. Auch der Trockner funktioniert dann einwandfrei.

Inzwischen ist aber der Strom auf meiner Steckdose ausgefallen. Wegen dem laufe ich nicht schon wieder zum Empfang. Wir kommen auch ohne Strom aus.

Viel mehr passiert heute nicht mehr. Fotos von heute gibt es keine.

Comments are closed.