panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Montrichard Val de Cher – Chambord F

#logbuchjimmy3ch Tag 670
Montrichard Val de Cher – Chambord F
51 km 1 1/4 Std. unterwegs
P2 Parkplatz beim Schloss
11.00 € / 24 h kein Service

47.619142, 1.510966 80 m

Mittwoch 9. August 2023
Sonne und Wolken, aber heiss und drückend!

Bei der Ver- und Entsorgung müssen wir fast 1 Stunde anstehen.

Ich lasse dann noch einem „Kleinen“ den Vortritt der mir sagt, dass er nur entsorgen muss. Schlussendlich füllt er jedoch auch noch Wasser nach.

Aber auch das überstehen wir und um 11.45 Uhr verlassen wir den Platz.

Nach 50 km und etwas mehr als 1 Stunde kommen wir schon beim nächsten Schloss an.

Hier hat es einen Parkplatz für Wohnmobile. Ist natürlich nicht für unsere Grösse gedacht. Aber wir finden einen Platz wo wir die Nacht verbringen können.

Kurz vor 14 Uhr spazieren wir zum Schloss. Das das ist doch eher das was ich unter Schloss verstehe.

Wir spazieren etwas im Schloss herum.

Hier kann man sich richtig verlaufen. Umrunden das Schloss auf der Galerie.

Und machen ein paar Fotos.

Bevor es zurück zum Wohnmobil geht, gönnen wir uns noch ein Panini welches wir auf einer Parkbank verspeisen.

Gegen 22 Uhr machen wir uns nochmals auf den Weg zum Schloss um noch ein paar Fotos mit Beleuchtung zu machen.

Das war es mit den Schlossbesichtigungen. Es muss ja auch für spätere Touren noch etwas zum Besichtigen geben.

Unsere Reise neigt sich dem Ende entgegen. Morgen nehmen wir die Rückreise in die Heimat unter die Räder.


Comments are closed.