panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

TanTan-Plage MA

#logbuchjimmy2ch Tag 501
TanTan-Plage MA
Camping Atlantique
70 DH ohne Strom, V+E
28.4941, -11.3364 25 MüM

Dienstag, 21. Februar 2023

Wieder startet der Tag mit Wolken am Himmel, aber gegen halb elf kommt die Sonne.

Wir haben uns entschieden noch einen Tag hier zu bleiben. Unser Zeitbudget erlaubt uns das.

Christa nutzt die Zeit und macht nochmals eine Handwäsche. Überhaupt sind heute viele am Wäsche waschen. Alle nehmen das warme Wasser von den Duschen. Der Chef merkt das und wird sauer. Er werde nun Kameras installieren und ab sofort 10 DH für die Wasserentnahme verlangen.

Und tatsächlich. Am Nachmittag wird mit der Installation von 2 Kameras begonnen.

Viele verlassen heute den Platz. Natürlich kommen auch ein paar neue dazu. Aber es ist leerer geworden.

Auch solche Kaliber stehen hier. www.livinginabox.de

Viel Sonne gibt es heute nicht. Trotz 20° ist es eher frisch, da ein leichtes Lüftchen weht.

Neben Wäsche waschen, findet Christa auch im Haushalt immer was zum Putzen oder Umräumen.

Wir machen Jimmy2 noch reisebereit. Morgen fahren wir weiter.


Heute keine Ischias-Beschwerden mehr.

Comments are closed.