panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Almeria – Málaga E

#logbuchjimmy2ch Tag 380

Samstag 23. Oktober 2022
Almeria – Málaga E
201 km 3 ¾ Stunden unterwegs, mautfrei
Area Málaga Beach E
18 Euro/Nacht, ink. 4 A Strom, V+E, Duschen 1 Euro/3,5 Minuten
36.713661, -4.316457 7 MüM


Um 9 Uhr scheint schon die Sonne, 17 Grad und die Spanier sind schon wieder an der Promenade unterwegs. Viele staunen über die vielen Wohnmobile, die hier stehen.

Man lässt seinen „Grümpel“ einfach stehen. Dabei hat es direkt nebenan einen Kübel.


Nach 3 doch angenehmen Nächten fahren wir heute weiter. Es geht nach Málaga. Auf der Area Málaga Beach habe ich einen Platz für die nächsten 8 Nächte gebucht.

Wir fahren zuerst der Küste entlang nach Aguadulce. Dann hinauf auf die AP-7. Eine Landschaft aus Plastik-Gewächs-Häuser soweit das Auge reicht. Und eine trübe «Luft». Nachdem wir Adra passiert haben wird die Landschaft gebirgiger und die Plastik-Häuser etwas weniger.

Wir verlassen die AP-7. Fahren an die Küste runter. Suchen einen Platz zum Frühstücken.

Auch hier hat es noch Platz für ein Gewächshaus aus Plastik


Dann wieder rauf auf die Autovia del Mediterráneo. Kurz vor Málaga verlassen wir diese wieder und fahren Richtung Küste, an der wir nun entlang fahren.

Es ist Sonntag und entsprechend viele Leute unterwegs. Die Restaurants sehr gut besetzt. Ab und zu hat es noch einen Jahrmarkt.

Um 14 Uhr checken wir auf der Area Málaga Beach ein. Bekommen Platz Nr. 30 und richten uns ein.

Ohne schlechtes Gewissen und kritische Blicke können wir die Markise ausfahren, den Tisch und die Stühle rausstellen.

Ja der Platz ist nicht gerade üppig – aber es reicht – man wird bescheiden.


Wir freuen uns auf die Tage hier.

Sonntag = Tatort. Diesmal aus Köln. Eine solide Sache, wie man es von den Kommissaren Schenk und Ballauf gewohnt ist. Heute das 25-jährige Jubiläum.



Comments are closed.