panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Badajoz

#logbuchjimmy2ch Tag 170

Sonntag 27. März 2022 – Sommerzeit
Badajoz
Parking Autocaravanas Badajoz, Camino Viejo San Vincente
Gratis V+E kein Strom
N38.884384 W6.977943 176 MüM

Ab heute gilt wieder Sommerzeit. Und so ist es bereits 10 Uhr als wir das erste Mal nach draussen schauen. Die Sonne scheint und es ist 13°C.

der kleine da vorne ist etwas „inkontinent“

Mit dem Frühstücken lassen wir uns noch etwas Zeit. Es ist Sonntag und die Spanier gehen in den nahen Park spazieren. Viele gehen auch über den Stellplatz und schauen was da so ab geht. Man kommt sich vor wie im Zoo.

Christa hat in GoogleMaps gesehen, dass es auf der anderen Fluss-Seite etwas feines zu Essen gibt. Gegen halb drei spazieren wir los. Es geht über die Brücke auf die andere Seite.

Im Manos River Club finden wir das gewünschte.

Wie gewohnt sind alle Tische reserviert. So nehmen wir auf 2 Bar-Hockern platz.

Die Sonne scheint und das Essen ist lecker. Was will man mehr. Natürlich einen Nachtisch.

Die treffen wir nochmals auf den Nachhauseweg.

Es ist lange hell. Daran müssen wir uns erst wieder gewöhnen.

Heute kommt der Tatort wieder ein Mal aus Köln. Ballauf und Schenk ermitteln. 4 Sterne von 5.

Kanzler Scholz ist zu Gast bei Anne Will. Wir schauen nur eine viertel Stunde. Dann wechsle ich auf‘s ZDF. Ein englischer Krimi. Englischer Humor. Christa schüttelt den Kopf und geht dann etwas früher ins Bett. Es folgen noch 5 weitere Folgen. Dann aber ohne mich.

Comments are closed.