panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Açoteias Albufeira

#logbuchjimmy2ch Tag 165

Dienstag 22. März 2022 – Tag des Faulenzens
Açoteias Albufeira
Motorhome Park
Parque de Autocaravanas 10 Euro inkl. Strom
N37.08800 W08.15987


Und wieder scheint die Sonne. Klar hat es noch einige Wolken am Himmel. Aber wieder liegen die angekündigten schlechten Prognosen für Albufeira falsch.

Wir verlängern nochmals. Diesmal um 2 Tage/Nächte. Am Donnerstag ist dann aber wirklich Schluss. Vor dem Frühstück schnell einkaufen. Dann Stühle raus und den Tag geniessen.

Gegen ein Uhr spazieren wir an den Atlantik.

einfach traumhaft
danach hatte ich eine nasse Hose……

Ich lasse die Drohne steigen. Muss wieder einmal üben. Übung macht den Meister – heisst es doch so schön.


Auch Elke und Jürgen haben nochmals einen Tag angehängt. Und gibt es am Abend nochmals ein Abschiedsessen in der Pizzeria.

Als wir diese gegen 20 Uhr wieder verlassen ist der Himmel sternenklar.

Comments are closed.