panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Murcia

#logbuchjimmy2ch Tag 108

Montag 24. Januar 2022
Dienstag 25. Januar 2022

tag 108 + 109
Murcia
Parkplatz bei IKEA V+E vorhanden / kein Strom / gratis
N38.02907 W1.14801

Der Parkplatz bei der IKEA in Murcia ist noch immer gleich wie im November als wir hier vom 11. -16. für ein paar Tage standen.

Im Moment ist er aber voll belegt, so dass auch der Nachbar-Parkplatz benutzt wird.

Viel machen wir nicht. Wir besuchen das Einkaufszentrum. Essen etwas kleines. Machen die V+E. Arbeiten am Blog und Video. Lesen. Schauen Fernsehen und YouTube.

Das Wetter ist eher frisch und durchzogen. In der Nacht hat es mal geregnet. Aber tagsüber trocken. So zwischen 7 – 12°C.

Am Dienstag stelle ich das mobile Solarpanel nach draussen.

Hätte nicht gedacht, dass ich das nohmals zum Einsatz kommt. Aber bei bewölktem Himmel ist mit den Panelen auf dem Dach fast kein Ertrag möglich. Und meine Batterien werden seit Freitag wieder stark beansprucht.










Comments are closed.