panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 87

Montag 3. Januar 2022
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Wieder eine frische Nacht. Auch heute braucht die Sonne eine ganze Weile bis sie sich durch die Wolken kämpft. Es bleibt aber frisch und windig.

Viel passiert heute nicht.

Jürgen hilft einem Nachbarn sein E-Scooter wieder flott zu kriegen. Unter anderem hat er auch zu wenig Luft in den Reifen. Ich kann das Elektrisch für den Kompressor beisteuern.

Am Schluss läuft die Maschine wieder wie eine Eins. Jürgen kann nicht nur gut kochen – er ist auch Handwerklich sehr begabt.

Nach getaner Arbeit sitzen wir noch etwas beisammen, quatschen und trinken ein Glas Rosé.

Auch heute ist wieder ein Waschtag. Christa erledigt das alles. Meine Aufgabe ist es, die Bettwäsche ab und dann neu aufzuziehen.

Das sind die Prognosen für die nächsten Tage sind nicht gerade berauschend.



Comments are closed.