panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 80

Montag 27. Dezember 2021
Calpe / Sol de Calpe Boreal

In 80 Tagen um die Welt. So lautet der Titel des Spielfilmes der über die Feiertage zu im TV zu sehen ist. In 80 Tagen haben wir es gerade mal bis nach Calpe gebracht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Um 10 Uhr haben wir bereits Sonne und 18°C. Leider ist das ganze mit Wind verbunden. Der flacht dann ab und es wird ein traumhaft schöner „Sommer-Tag“. Kurze Hosen und T-Shirt Wetter vom Feinsten.

Mit dem Roller fahren wir an die Playa del Arenal-Bol.

Wenn ich gross bin will ich auch einmal Roller fahren

Wir sind nicht die Einzigen welche das schöne Wetter hier geniessen wollen.

Heute ist es wirklich voll. An der Promenade, in den Restauarants und am Strand.

Im Tango finden wir einen Sonnenplatz und etwas zu Essen und Trinken.

Das bei einer wunderbaren Aussicht. Was will man mehr.

Christa fährt den Roller nach Hause. Ich spaziere. Will etwas an Kalorien verbrennen und das schöne Wetter geniessen. Dieses Jahr gibt es (für mich) keinen Nachtisch mehr!

Heute wieder Sicht auf Benidorm
Ich nehme die „Abkürzung“ durch das Naturschutzgebiet.


Auf dem Campingplatz sitzen wir noch draussen bis die Sonne untergeht. Dann wird es kühler. Die Stühle kommen zurück in die Garage und wir verziehen uns nach drinnen.

Comments are closed.