panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 60

Dienstag 7. Dezember 2021
Calpe / Sol de Calpe Boreal

Der Tag startet mit Sonne. Es ist angenehm warm. 16 C. Aber wieder ein störender Wind. Leider ziehen dann Schleierwolken auf und die Sonne wird schwächer.

Christa macht heute einen Wohnmobil-Tag. So ziehe ich alleine los.

Zuerst zu den Salinen. Heute einmal direkt ans Wasser.

Dann weiter zum Meer. Herrliche Stimmung.

Im Hintergrund die Skyline von Benidorm

Ich bin nicht der Einzige der bei diesem herrlichen Wetter unterwegs ist. (Sieht man auf den Bildern jedoch nicht)

Zurück beim Wohnmobil ist Christa gerade auf dem Sprung zu unseren Nachbarn aus Österreich. Ich bleibe zu Hause. Die „Wanderung“ hat durstig gemacht.

Christa kommt wieder zurück und wir gehen einkaufen. Morgen ist Feiertag und alles geschlossen.

Zum Znacht gibt es Gschwellti mit Käse. Schmeckt lecker. Christa hat das gerne. Ich eher weniger.



Seit 60 Tagen wohnen wir nun schon im Wohnmobil. Den Schritt zu diesem neuen, anderen Leben haben wir bis jetzt noch nicht bereut. Auch wenn Christa ab und zu sagt, dass sie unsere Tochter vermisst. Was ich natürlich verstehen kann.



Comments are closed.