panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 51

Sonntag 28. November 2021 – 1. Advent
Calpe
Camping & Caravaning Resort Sol de Calpe Boreal
21 Euro/Nacht all inkl. auch WLAN / Wasser und Abwasser auf dem Platz
36.64913 / 0.06800

Stahlblauer Himmel. ABER es wehrt eine steife kalte Bise über den Platz. Bei 12 Grad ist niemand draussen.

Der Wind lässt etwas nach und wir können kurz an die Sonne sitzen. Dann ist es angenehm warm. Leider ist die Windstille nur von kurzer Dauer.

Es ist zwar Sonntag aber waschen kann man trotzdem. Und so gibt es einen Waschtag. Nachdem die Wäsche gewaschen und getrocknet ist spazieren wir an den Strand hinunter.

Mal schauen was bei diesem windigen und kalten Wetter los ist. Kochen wollen wir heute zu Hause. Trotzdem studieren wir die Speisekarten der Restaurants. Beim La Piemontesa werden unsere Pläne über den Haufen geworfen.

Wir kehren ein und geniessen ein feines Mittagessen.

Es ist schon nach 16 Uhr als wir das Restaurant wieder verlassen. Wir spazieren noch etwas dem Meer entlang. Wir und alle die uns entgegenkommen sind warm eingepackt. Dann geht es aber nach Hause ins warme Wohnmobil.

Am Abend schauen wir wieder Tatort. Mit den Kommissaren Faber und Bönisch. Mir hat es gefallen. Ich mag den trockenen Humor von Faber.



Comments are closed.