panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Überlingen D – nach Hause CH

Montag 13. September 2021
Überlingen – Brüttisellen
91 km 1 Stunde unterwegs

Ein sonniger Morgen. Emsiges Treiben auf dem Stellplatz. Viele reisen ab. Auch unser Nachbar ist um 8 Uhr schon weg. Aber der Platz füllt sich auch schon wieder.

Wir geniessen noch etwas das Wohnen im Reisemobil.

Aufräumen. V+E machen.

Dann nehmen wir die Heimreise unter die Räder. Christa ist am Steuer. Bei diesem schönen Wetter ist es herrlich zum Reisen.

Vor dem Zoll in Thayngen
Nach dem Zoll in Thayngen
Blick auf den Rhein bei Schaffhausen
Hier bei Tartaruga in Andelfingen haben wir Jimmy2 im August 2015 gekauft
Baustelle ohne Ende beim Autobahn-Ende in Brüttisellen
2 Hochhäuser à 78 m sollen hier gebaut werden

Ohne Stau kommen wir gegen 12.30 Uhr zu Hause an.

Ausräumen, Waschmaschine füllen, Wohnmobil reinigen und dann ruft auch schon wieder der Garten. Wir freuen uns wenn das dann einmal vorbei sein wird.


Unser Projekt:

Reisen im Wohnmobil / Wohnen im Reisemobil
der Countdown steht bei – 49

ist auf Kurs. Schön wäre es, wenn der Vertrag für den Verkauf unserer Liegenschaft unterzeichnet werden könnte. Aber das zieht sich in die Länge, da der Käufer die meiste Zeit im Ausland ist.

Comments are closed.