panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Salò

Samstag 12. Juni 2021
Salò am Gardasee
Area Sosta Camper Paradiso 20 Euro/Nacht inkl. V+E+Elektrisch
45.5974 10.52313

Der Tag beginnt mit Sonne. Auf dem grossen Parkplatz ist Markt. Da muss Christa hin.

Schon beim ersten Kleiderstand bleibt Christa hängen. Ich verabschiede mich und erkundige den Markt auf eigene Faust. Ein schöner grosser Markt. Nicht so viele Leute und genügend Freiraum zum Durchspazieren. Unterwegs treffe ich Christa wieder. Sie hat noch nichts gekauft. Wir trennen uns nochmals aber dann ist der Markt abgehackt.

Wir fahren nach Salò. Am Lungolago gibt es Kaffee und etwas Süsses.

Unsere Vorräte müssen aufgefüllt werden. Der Italmarkt liegt auf dem Weg nach Hause. Wir finden was wir beötigen.

Bevor es zum einem Schwumm im Gardasee geht kurz etwas ausrasten. Der See ist frischer als gestern. Trotzdem – herrlich zum Schwimmen. Und das Panorama. Ein Traum.

Um 15 Uhr startet die Schweiz in die EM. Sie spielen gegen Wales. Christa schaut. Ich arbeite an meinem Blog. Fussball interessiert mich nicht so. Das Spiel endet 1:1 wie ich höre.

Es ist warm. Zeit für ein erneutes Bad im Gardasee. Danach sitzen wir noch etwas am See bevor es zurück geht. Wieder wird der Grill installiert.

Gegen halb neun fahren wir mit dem Roller ins Städchen Salò. Das Ambiente am Abend anschauen und geniessen. Und einen Coppa essen.

Nachdem wir genug geschaut haben spazieren wir wieder zurück zum Roller. Es ist viel los heute Abend. Fast alle tragen Maske.

Zu Hause werden alle Fenster geöffnet und etwas YouTube geschaut. Die Zeit vergeht. Schon ist Sonntag. Zeit für`s Bett.

Comments are closed.