panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Zu Hause 7. + 8. Juni

Montag 7. Juni 2021
Der Tag startet mit Regen.
Um 8 Uhr habe ich einen Termin bei der Firma Selzam in Winterthur. Ich will 2 Gastankflaschen installieren lassen. Damit das dann alles klappt wollen sie das Gaskasten vorher anschauen.


Für unser Projekt:
Wohnen im Reisemobil / Reisen im Wohnmobil
der Countdown steht bei -147

bringen betankbare Gastankflaschen sicher eine Erleichterung bezüglich der Gasversorgung. Die Installation sollte kein Problem werden. Ich werde im Fahrzeug-Innern den Zugang zum Gaskasten frei legen.

Wieder zu Hause wechsle ich das Fahrzeug und fahre in die Entsorgung. Auch Christa fährt mit Ihren Sachen zum Brockenhaus.

Im Büro gibt es noch etwas zu erledigen. Und es kommen noch 2 Ricardo-Kunden vorbei etwas abholen.

Die Sonne scheint etwas. Ist aber nur von kurz Dauer. Dann ziehen wieder dunkle Wolken auf. Am späteren Nachmittag fahren wir in‘s Glattzentrum.


Dienstag 8. Juni 2021
Heute geht es nach Wittenbach SG. Da habe ich ein paar grössere Arbeiten zu machen. Anschliessend treffe ich mich mit Christof, einem ehemaligen freien Mitarbeiter meiner Schwimmbad-Firma.

Dann beginnen wir das Wohnmobil für unsere Reise vorzubereiten. Ja es geht wieder los. Schliesslich waren wir ja 2 1/2 Wochen zu Hause. Da zieht es einem wieder in die Ferne.



Comments are closed.