panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Los Alcazares Tag 3

Mittwoch 17. März 2021
Reise: Los Alcazares Tag 3
Unterwegs: Spazieren und einkaufen
Standort: Eco Area Los Alcázares

Wetter: 11° / 18° / 11° Sonne mit etwas frischem Wind

Der Tag beginnt frisch. Aber die Sonne scheint. Wir sitzen draussen und geniessen das schöne Wetter. Ab und zu landet ein Flieger oder düst über uns hinweg. Kein Problem für uns.

Der Kleine hat alles im Blick

Heute Abend wird gegrillt. Vorher müssen wir einkaufen. Den Nachtisch gibt es im Mercadona. Zuerst machen Christa und ich einen Spaziergang beim Puerto Deportivo Mar Menor.

Um halb fünf beginnen wir mit den Vorbereitungen. Der Wind frischt auf. Grilliert und gegessen wird deshalb „hinter“ dem Wohnmobil.

Der Risotto von Sonja ist ist ein Gedicht. Auch meine Grillkünste finden Anklang.

Für den Nachtisch gehen wir ins Wohnmobil von Sonja und Albert. Draussen ist es zu frisch geworden.

Auch heute durften wir mit den zweien einen gemütlichen Abend verbringen.

Auf dem Controlboard wird angezeigt, dass die Gasflasche leer. Die 7. auf dieser Reise. Hat 13 Tage gehalten. Die portugiesische Flasche muss bis morgen überbrücken.

Comments are closed.