panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier Tag 27

Dienstag 9. Februar 2021
Reise: San Javier Tag 27
Unterwegs: zu Fuss ans Mar Menor
Standort: Camperpark La Ribera San Javier

Wetter: 8° / 16° / 12°C bewölkt, frisch

Ein trüber und frischer Tag.

Wir bleiben mehrheitlich im Wohnmobil. Am Nachmittag packten wir uns warm ein und spazieren an’s Mar Menor.

Bei der Panaderia Jose Antonio kaufen wir 2 Café con leche und eine „Schnecke“. Schmeckt gut – ist aber schaurig klebrig. € 4.20 – da kann man nichts sagen. Dafür darf ich in Zürich nicht mal einen Kaffee anschauen.

Wieder zurück wird der Grill angeworfen. Spareribs. Christa’s Wunsch. Gibt eine riesen Sauerei auf dem Grill. Dazu Gemüsereis. Mein Wunsch.

Heute kommt die 6. und letzte Folge von „Wilder“. Eine lahme und zähe Geschichte. Gut ist sie vorbei. Zu Hause hätte ich sie vermutlich nicht geschaut.

Comments are closed.