panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

San Javier Tag 9

Freitag 22. Januar 2021
Reise: San Javier Tag 9
Unterwegs:
Standort: Camperpark La Ribera San Javier

Wetter: 13° / 20° / 12° Sonne, „Fön“-Sturm

Der Tag bringt wieder Sonne. Aber auch kräftigen Wind. Viel passiert heute nicht. Es ist Freitag und gibt wieder Pollo asado con patatas. Christa kann da nicht wiederstehen. Anstelle der Kartoffeln mache ich mir dazu Risotto milanese.

Dann wollen wir das schöne warme Wetter draussen geniessen. Leider ist der Wind so stark, dass keine Freude aufkommen will. Nun schiebt sich auch noch eine grosse Wolke vor die Sonne. Da verziehen wir uns ins Wohnmobil.


Am Abend schauen wir „Auf und davon“. Der Wind frischt wieder auf und wir fahren sicherheitshalber die Satelliten-Schüssel ein. Den Rest der Sendung schauen wir dann auf dem Mac. Wir haben noch genügend Datenvolumen übrig.

Heute vor 14 Tagen sind wir zu dieser Reise aufgebrochen. Und nach 5 Tagen und 1’835 km hier auf dem Camperpark La Ribera in San Javier angekommen.

Wie lange wir hier bleiben wissen wir noch nicht. Die Corona-Situation in Europa wird immer schwieriger und touristisches Reisen ist ja eigentlich „verboten“.

Aber wir haben es gut hier und fühlen uns wohl.

Comments are closed.