panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda 3. Tag

Freitag 28. August 2020
Peschiera del Garda
Area Camper Peschiera del Garda 18 Euro/Nacht inkl. Strom und Wasser / Duschen 1 Euro

Wetter: drückend warm / etwas Regen 20 – 32 Grad

Heute scheint die Sonne schon am Morgen. Wir spazieren in‘s Städtchen hinunter. Kaufen Brioches und ein MNS. Wieder zurück gibt es Frühstück. Laut Wetterprognose soll es heute Nachmittag regnen. Der Wind weht schon mal. Mit dem Roller fahren wir nach Sirmione. Vorher fahren wir die Markise ein und versorgen die Stühle in der Garage.

Ganz alleine sind wir in Sirmione nicht. Aber so viel wie früher um diese Jahreszeit ist nicht los. Ich schätze mal die Hälfte an Besuchern ist hier. Der Himmel wird immer dunkler.

Wir verlassen Sirmione und kommen gerade noch rechtzeitig nach Hause. Der Wind nimmt zu und es beginnt zu regnen. Nicht all zuviel. Aber es bringt eine gewisse Abkühlung.

Am Abend können wir trotzdem wieder draussen sitzen.

Der Platz – sonst nur etwa zur Hälfte belegt – beginnt sich langsam zu füllen.


Comments are closed.