panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Überlingen 4. Tag

Samstag 22. August 2020
Überlingen D
Stellplatz beim EDEKA 16 Euro/Nacht Wasser und Strom extra

Wetter: etwas Regen, etwas Sonnenschein 20 – 26 Grad

Für Samstag ist ein Wetterwechsel angesagt. Darum werden die Stühle in der Garage verstaut. Ich möchte nicht bei Nacht, Regen und Wind diesen Sachen nach rennen.

Die Nacht im Wohnmobil ist drückend. Die Dachluken bleiben die Nacht über offen. Der angekündigte Regen kommt erst gegen halb zehn Uhr.

Viele reisen heute ab. 1/3 vom Platz ist um 10 Uhr leer. Gegen Mittag füllt er sich aber wieder und am Abend ist der Platz wieder voll.

Das Highlight des Tages ist der Einkauf im EDEKA.

Am späteren Nachmittag spaziere ich an die Promenade hinunter. Vieles ist abgesperrt wegen der Landesgartenschau. Diese musste wegen Corona auf 2021 verschoben werden. das

Das Wetter hält sich und wir sitzen noch etwas draussen. Nach einem Spaghetti Plausch schauen wir eine alte Folge von Hellen Dorn.

Comments are closed.