panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Überlingen 2. Tag

Donnerstag 20. August 2020
Überlingen D
Stellplatz beim EDEKA 16 Euro/Nacht Wasser und Strom extra

Wetter: Sonne, Wolken, etwas Wind 17 – 31 Grad

Wir sind früh wach heute. Gegen acht Uhr ziehe ich die Wanderschuhe an und laufe los. Eine gute halbe Stunde lang.

Meine Nacht und Nebel Aktion gegen die gemeine Deutsche Wespe war nicht von Erfolg gekrönt. Zudem hatte ich erbarmen mit den Viechern.

So ziehen wir nach dem Frühstück um. Unser 2. Wunsch Platz ist frei geworden. In der Kurve unten. Und erst noch mit mehr Schatten.

Nach der erneuten Installation, dem Haushalten und einer Ruhephase geht es in den gegenüberliegenden EDEKA einkaufen. Es folgt ein „kaltes“ Mittagessen.

Dann wird es heiss – so richtig heiss!!

Am früheren Abend fahren wir mit dem Roller nach Sipplingen. Wir gönnen uns ein Eisbecher und einen Apérol.

Nach einem kurzen Spaziergang durch Freibad-Gelände ging es zurück. Nun wird der Grill angeworfen. Dazu Spätzle und Salat. Schmeckt herrlich.

Nach dem Abwasch gegen halb neun wird es draussen etwas frischer. Wir geniessen das und sitzen vor dem Wohnmobil.

Auch heute ist der Platz schon seit einigen Stunden voll belegt. Zum Leidwesen der immer noch zahlreichen Wohnmobile die noch einen Übernachtungsplatz suchen.

Der alte Stellplatz kann nicht mehr angefahren werden – es wurden Höhenbegrenzungen installiert.

Morgen soll es noch eine Spur heisser werden. Wir sind gespannt.


Comments are closed.