panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Kleinblittersdorf – nach Hause

Dienstag 23. Juni 2020
Kleinblittersdorf – Brüttisellen 334 km 6 1/2 Stunden unterwegs

Wetter: ein sonniger und warmer Sommertag

Heute geht es wieder nach Hause. Die Wetterprognosen versprechen sommerliche Temperaturen von über 30 Grad. Und da wir nun etwas flexibler mit unseren Reisen sind, müssen wir solch schönes Wetter nicht mehr in unserem Wohnmobil auf einem heissen Kiesplatz verbringen.

Um viertel vor zehn verlassen wir den Wohnmobil Park Müller in Kleinblittersdorf und fahren zur nächsten Tankstelle. Wir wollen von dem günstigen Diesel-Preis in Deutschland profitieren.

Dann fahren wir über die Grenze nach Frankreich.

Wir fahren über Land und sollen so die Maut sparen. Die Fahrt dauert so einiges länger aber wir sehen mehr von der Landschaft.

Christa ist heute am Steuer.

Gegen Mittag machen wir wie fast immer auf einem „idyllischen“ Platz unseren Mittagshalt.

Und machten Bekanntschaft mit dieser Dame oder diesem Herrn.

Dann übernehme ich das Steuer bis nach Hause. Auf dem Nordring stauen sich die Autos schon in gewohnter Manier.

Um viertel nach vier kommen wir zu Hause an. Alles ausräumen. Gereinigt wird morgen.

Nun geniessen wir bei schönem warmen Wetter unser Zuhause.

Jetzt gibt es auch wieder etwas warmes zu essen.





Comments are closed.