panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Santa Susanna – El Saler (València)

Montag 11. Februar 2019
Santa Susanna – El Saler (València) / 422 km / 8 Stunden unterwegs

Wir schlafen gut. 3 Wohnmobile sind über Nacht hier geblieben. Wir frühstücken und verlassen den Platz gegen viertel nach Neun. Bei bedecktem Himmel fahren wir dem Meer entlang nach Pineda de Mar. Hier waren wir 2017 schon einmal. Auch heute ist nicht viel los in dieser Stadt.

Ich will dem Meer entlang durch Barcelona fahren. Aber irgendwann geht es nicht mehr weiter und ich muss auf die Stadt-Autobahn. Einfach dem Navi vertrauen – „Augen“ zu und durch. Und so Fahren wir „problemlos“ dicht Barcelona. Kostenpunkt 15 Euro.

Unser Ziel – El Saler kurz nach Valencia. Den Platz kennen wir. Wir waren schon 2 mal hier.

Damit es einfacher sprich zügiger geht nehmen wir die Autobahn. Nun scheint die Sonne scheint und wir sehen blühende Mandelbäume.

Ansonsten ist die Fahrt eher eintönig. Wir müssen einfach Kilometer abspulen. 36 Euro fallen heute an Autobahngebühren an.

Valencia erreichen wir just zum Feierabendverkehr. Aber auch das meistern wir ohne Probleme.

Nach 422 km und 8 Stunden Reise kommen wir um 17 Uhr auf dem Stellplatz La Marina in El Saler an. Wir sind froh am heutigen Ziel zu sein.

In 3 Tagen haben wir knapp 1‘500 km zurückgelegt. Morgen gibt es einen Ruhetag.

 

 

 

Comments are closed.