panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Peschiera del Garda

Mittwoch 26. Dezember 2018
Peschiera del Garda Stellplatz 18 Euro/Nacht inkl. Strom V+E
Wetter: kalt, feucht, ungemütlich -2 bis +4°C
Koordinaten: 45°26‘22‘‘ N 10°41‘4‘‘ O 80 MüM
km und Reisezeit:
Solar: Landstrom Absicherung C6
Internet: WLAN auf dem Platz

Guete Morge. Es ist 8.45 Uhr. Draussen ist es neblig und kalt bei -2°C.

Wir befinden uns unter einer Decke aus Hochnebel. Genau das Wetter das ich in Brüttisellen so liebe und weshalb wir über Weihnachten/Neujahr jeweils flüchten. Aber ich will nicht jammern. Ich will ja wissen wie das Leben im Wohnmobil ist wenn wir mehrheitlich drinnen „leben“ müssen.

Heute ist wieder grosse V+E angesagt. Beim Wassertragen frieren mir die Finger ab. Andere fahren mit Ihrem Fahrzeug zur Entsorgung. Ich finde etwas Bewegung tut gut.

Gegen Mittag spazieren wir wie immer ins Dorf. Jimmy ist auch dabei. Im Café Centrale wollen wir eine Pizza essen. Aus der Pizza wird für mich ein Pfeffersteak und Christa bekommt ein Schnitzel.

Anschliessend geht es wieder nach Hause. Das Wetter ist gar nicht nach meinem Geschmack. Kalt und feucht. Heute habe ich nicht einmal die Isolation von der Frontscheibe abgenommen.

Fotos gibt aus keine.

Den Rest des Tages verbringen wir mit lesen. Der Znacht fällt kurz aus. Dann gibt es Tatort im TV. Der Platz hat sich gut gefüllt. Christa zählt 72 Wohnmobile.

Comments are closed.