panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ferien fertig – wieder zu Hause

Freitag 3. August 2018
Seecamping Bregenz – Brüttisellen
Wetter: sonnig ☀️ heiss !
Koordinaten:
km und Reisezeit: 104 km 2 Std.
Solar:
Internet:

Heute geht es nach Hause. Das Wochenende soll noch heisser werden als die vergangenen Tage. Da bringt es nicht viel wenn wir hier unsere Zeit absitzen. Zu Hause haben wir es gemütlicher.

Nach dem Frühstück wird der Roller in der Garage festgezurrt und das Fahrrad aufgeladen. Dann wird die Rechnung beglichen Euro 192.50 für 5 Nächte.

Noch einen letzten Schwumm im Bodensee.

Nach der Entsorgung verlassen wir den Seecamping Bregenz um 11.30 Uhr. Uns hat es gefallen. Vor allen die Nähe zum See war ganz super.

Um halb zwei kommen wir ohne Panne zu Hause in Brüttisellen an.

Comments are closed.