panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Waldshut Wohnmobil-Park

Donnerstag 29. März 2018
Brüttisellen – Waldshut-Tiengen Wohnmobil-Park
Wetter: meistens bewölkt
Koordinaten: N 47•36‘‘39‘‘ E 8•13‘30‘‘
Km und Reise-Zeit: 50 km 1 Stunde
Solar: 9 Ah 153 Wh 12.9 Volt
Internet: Swisscom

Vor knapp 3 Wochen sind wir von unserer Spanien-Reise zurück gekommen. Wir träumen noch immer davon.

Es war eine wunderschöne Reise 😊.

Aber nun liegen die Ostertage vor uns. In den letzten Tagen habe ich in den Wetter-App’s nach einem sonnigen Ort gesucht. Leider ohne Erfolg.

So sind wir heute anstatt in den sonnigen Süden nach Waldshut auf den Wohnmobil-Park am Rhein gefahren. Wir kommen gegen Mittag an und bekommen noch einen Platz der Christa gefällt.

Während ich das Wohnmobil parat mache geht Christa mit Jimmy spazieren. Im Restaurant gegen über gibt es Cordon-Bleu als Mittagsmenue. Christa hat Lust darauf und so kehren wir ein. Danach fahren wir mit dem Roller in den Kaufhof einkaufen.

Wieder zurück im Wohnmobil machen wir Siesta. In der Zwischenzeit gehe ich noch zur Reception des Campingplatzes und kaufe eine 10er Karte für den Stellplatz. Auf diese Weise bekommt man einen Rabatt von 10 %.

Kurz schaut noch die Sonne vorbei.

Den Rest des Abends verbringen wir im Wohnmobil.

Comments are closed.