panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Baden Baden – Bad Säckingen

Samstag 5. August 2017

Wohnmobilpark Baden Baden – Wohnmobilpark Bad Säckingen   197 km  2 1/2 Std.
in Baden Baden ist es bewölkt aber warm / in Bad Säckingen scheint die Sonne mit Wolken am Himmel

Als wir nach einer erholsamen Nacht aufwachen ist es draussen bewölkt. Gefrühstückt wird draussen. Anschliessend machen wir einen Spaziergang mit Jimmy. Nachdem die Entsorgung gemacht ist verlassen wir gegen elf Uhr den Platz.

Hier noch einige Impressionen vom Stellplatz in Baden Baden:

 

 

Über die Autobahn geht es Richtung Bad Säckingen. Hier treffen wir gegen halb zwei Uhr ein. Es ist warm hier. Ich mache eine Runde durch das Städchen auf der Suche nach einer Apotheke und einer Bäckerei. Beides finde ich und kann die entsprechenden Besorgungen machen. Wieder zurück auf dem Campinglatz mache ich eine kurze Siesta.

Am Rheinufer ist eine Bar aufgebaut. Hier spazieren wir am Abend hin und geniessen einen Hugo.

Anschliessend geht es wieder zurück auf den Stellplatz.

 

 

 

Comments are closed.