panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Camping Rio Ferienglück Manerba

Mittwoch 7. September 2016

Desenzano Stellplatz La Spiaggia – Manerba Camping Rio Ferienglück   11 km
windig / sonnig / warm

Heute ziehen wir um. Von Desenzano nach Manerba. Das sind nur gerademal 11 km.

Trotzdem muss alles verstaut und gesichert werden. Ausser dem Roller. Christa fährt mit dem Roller hinter mir her. Nach dem Bezahlen machen wir noch die Ver- und Entsorgung. Das dauert etwas, da sich noch ein anderes WoMo vor uns auf die Abreise gemacht hat. Aber gegen halb elf Uhr haben wir es geschaft und wir fahren los Richtung Manerba.

Kurze Zeit später treffen wir in Manerba di Garda ein. Erledigen die Anmeldeformalitäten und dann können wir uns einen Platz aussuchen. Wie immer ein für uns schwieriges Unterfangen. Christa hat da jeweils Ihre eigenen Vorstellungen. Aber wir finden einen schönen Platz. Christa geht noch schnell zum Nachbarn rüber und sagt ihm er solle sein Auto auf seinen Platz stellen, damit wir eine bessere Aussicht haben. Da kennt sie nichts.

Dann geht es mit Jimmy spazieren und die neue Gegend erkunden.

Danach stürtzen wir uns in die Badekleider und geniessen den Tag.

 

 

Comments are closed.