panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

‘s-Hertogenbosch – Dinteloord NL

#logbuchjimmy2ch Tag 292

Mittwoch, 27. Juli 2022
‘s-Hertogenbosch – Dinteloord NL
79 km 2 Stunden unterwegs
Jachthaven Waterkant
18 Euro/Nacht inkl. Strom Entsorgen, Wasser, Dusche, Toilette und Wlan
51.647849 4.381324 – 3 MüM

Mit 10°C liegt eine frische Nacht hinter uns. Wie so oft in den letzten Tagen startet der Tag mit Sonne und Wolken. Und wieder habe ich keinen Strom mehr auf meiner Steckdose, obwohl der Stecker über Nacht ausgesteckt istz. So werfe ich halt den Gaskocher an um Christa einen Kaffee zu machen. Kein Problem.

Um elf Uhr verlassen wir den schönen Camperplaats Den Bosch. Wir kommen sicher wieder.

Eine Stunde später sind wir beim Jachthaven Crezée in Lage Zwaluwe N51.713 E4.70125. Einen Platz muss man Online reservieren. Zudem hat es nur 6 Stellplätze für Wohnmobile mit mehr als 3,5 t und ab 8 m wird es schwierig. Mir gefällt es irgendwie nicht.

Also weiter zum Jachthaven Waterkant in Dinteloord. Hier treffen wir kurz nach 13 Uhr ein. Plätze sind ausreichend vorhanden. Direkt am Wasser. Im Havenbüro werde ich freundlich begrüsst und ich buche für 1 Nacht.

Nach einem Snack machen wir Siesta. Dann folgt ein kurzer Spaziergang. Viel zu sehen gibt es hier nicht.

In der Mediathek des WDR schauen wir eine Reportage über eine Reise mit einem selbst umgebauten Van zum Nordkap. Sehr interessant. Das eine oder andere kommt uns bekannt vor.

Dann ist wieder einmal Blogschreiben angesagt. Der Wlan wird immer träger, so dass sich das in die Länge zieht.



Comments are closed.