panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Açoteias Albufeira

#logbuchjimmy2ch Tag 166

Mittwoch 23. März 2022
Açoteias Albufeira
Motorhome Park
Parque de Autocaravanas 10 Euro inkl. Strom
N37.08800 W08.15987


Die ganze Nacht regnet es mehr oder weniger. So auch am morgen. 11°C. Ich ziehe mich „wasserdicht“ an und gehe frische Baguettes holen.

So gegen 10 Uhr schont es etwas. Um 12 Uhr reisen Elke und Jügen ab. Porto steht auf Ihren Programm.

Wir bleiben noch hier. Ich brauche einmal einen „Regen-Tag“ um Büro-Arbeiten zu erledigen. Auch mein Blog muss wieder einmal aktualisiert werden.

Ab halb eins regnet es wieder stärker. Da wir nicht genau wissen wohin wir reisen werden und was wir dort antreffen, machen wir noch eine Wäsche. Um 18 Uhr muss ich die noch feuchte Wäsche aus dem Trockner nehmen. Ich hätte gerne noch eine Durchgang gemacht. Aber der Platzwart schliesst das Waschlokal ab. So wird die feuchte Wäsche im Wohnmobil zum trocknen aufgehängt.

Dem Wetter entsprechend gibt es heute Raclette. Eines von Christa‘s Lieblingsessen.

Schmeckt fein.

Am Abend regnet es weiter.

Comments are closed.