panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Calpe

#logbuchjimmy2ch Tag 52

Montag 29. November 2021
Calpe
Camping & Caravaning Resort Sol de Calpe Boreal
21 Euro/Nacht all inkl. Wasser und Abwasser auf dem Platz
36.64913 / 0.06800

Ein sonniger und warmer Tag. Leider wieder mit viel Wind. Ausser Wäsche waschen passiert heute nicht viel. Wir bleiben zu Hause und geniessen den sonnigen Tag. Gegessen wurde heute zu Hause.

Eine unerfreuliche Nachricht haben wir heute noch erhalten.

Wir finden das eine Frechheit. Den Platz haben wir im April als wir 14 Tage dort waren reserviert. Schon einmal wurden wir auf einen anderen Platz umgebucht. Vor 3 Tagen als ich nachgefragt habe wann wir kommen können war noch alles in Ordnung. Und nun das.

Ich bin dann zu unserem Empfang gegangen und habe mich erkundigt, ob wir da wo wir jetzt stehen bis Ende Januar 2022 bleiben können. Wir können. Ich habe gleich gebucht.

Wir haben hier einen super Platz mit netten Nachbarn und Calpe bietet alles was wir uns wünschen.

Was wollen wir mehr.

Comments are closed.