panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Ste. Maxime


#logbuchjimmy2ch Tag 22

Samstag 30. Oktober 2021
St. Maxime
Aire de Camping-Car Ste. Maxime 5 Euro/Nacht kein Strom V+E inkl.
43.31673 / 6.63075

Die Wetterprognosen haben sich bewahrheitet. Kurz nach 6 Uhr beginnt es zu regnen. So sahen wir keinen Grund zum Aufstehen. Während Christa im warmen Bett bleibt. Beschäftige ich mich etwas mit „Büro“-Sachen.

Eigentlich wollten wir heute weiter fahren. Aber dort wo wir hin wollen regnet es heute und morgen auch. Und da wir dort ja was anschauen wollen macht es keinen Sinn dahin zu fahren. Wir verschieben das auf morgen und schauen dann weiter. Wir haben noch etwas Strom in den Batterien und Gas im Tank. Und in der Speisekammer finden wir auch noch etwas.

Es regnet tatsächlich den ganzen Tag mal mehr / mal weniger.

Hauptsächlich aber mehr. So bleiben wir im Wohnmobil. Ich versuche aus den gestrigen GoPro Aufnahmen ein Video zu machen. Das nimmt mich fast den ganzen Nachmittag in Anspruch.


Unser TV hat nach dem Einschalten den Geist aufgegeben. Tot. Es geht gar nichts mehr. Nicht mal das Signal-Lämpchen brennt.

So schaut Christa Ihren Film auf dem iPad. Ich arbeite weiter an meinem Video bis der Akku im Notebook leer ist. Mal schauen ob das Video jemals auf Youtube hochgeladen wird.

Comments are closed.