panelarrow

Herzlich willkommen auf dem Blog von Jimmy3

Hier berichten wir von unseren Reisen mit dem Wohnmobil

Brüttisellen – San Bernardino – Bellinzona

Mittwoch 9. Juni 2021

Brüttisellen – San Bernardino – Bellinzona Nord
260 km / 5 Stunden unterwegs inkl. Siesta
Autobahn Raststätte Bellinzona Nord
46.20969 / 9.02773
Gratis / keine V+E

Bin früh unterwegs. 06.15 Uhr schon auf der Autobahn im Stau beim Glattzentrum. Wahnsinn wer da schon alles unterwegs ist!


Um 07.15 bin ich in Horgen. Habe einen Termin mit Hauswart Claudio Greco. Er ist schon dort. Die Arbeiten sind schnell erledigt. Um 9 Uhr habe ich den nächsten Termin. Reini Knabenhans, ein Sanitär den ich schon lange kenne, braucht noch Ersatzteile.

Nun geht es heimwärts. Wir wollen heute noch Richtung Süden starten. Wir sind froh, wenn die Packerei dann endlich einmal fertig ist. Aber so gibt es immer viel zu tun bis es los gehen kann.

Um 13.45 fahren wir los. Halt ich habe meinen Impfausweis vergessen. Nun fahren wir wirklich los. Christa wünscht die Route über den San Bernardino. Kein Problem – mache ich gerne. Wir kommen zügig voran. Auf der Raststätte Heidiland bei Sargans gibt es etwas zu Essen und dann machen wir eine Siesta. Wir sind beide müde, da früh auf den Beinen.

Kurz vor 17 Uhr fahren wir weiter. Christa ist nun am Steuer.

Calandawind.ch

In Chur Süd beim Coop noch Diesel tanken. Das Wetter wird schlechter. Ab und zu regnet es. Auch die San Bernardino Route ist eine Baustelle. Es hat nicht viel Verkehr.

Kurz vor 19 Uhr erreichen wir unseren Schlafplatz für heute. Die Autobahn Raststäte Bellinzona Nord.


Comments are closed.